Donnerstag, 13. Dezember 2012

Oma und Opa wissen was gut ist!

Gestern kam mal wieder ein Paket an... Ich weiß ja nicht wer von euch schon mal ein Paket ins Ausland verschickt hat aber man muss draufschreiben, was drin ist. Auf diesem stand dort: "Süßigkeiten, Schokolade und Marzipan". Der Absender: Meine Großeltern.

Wenigstens mal eine Verpackung die hält was sie verspricht. Mitgeliefert wurden auch gleich noch drei Tage dauerhafter Bauchschmerzen. Die deutsche oder österreichische (Milka kommt doch aus Österreich oder?) Schokolade hat jedenfalls bereits Anklang gefunden und Philip, der auch mal probieren wollte, hat die "Festlichen Weihnachts-Schokonüsse" für "very tasty" befunden.
Ich habe im Moment leichtes Bauchweh aber um mal wieder eine Weisheit meines Vaters anzubringen: Man muss auch mal hart zu sich selbst sein! ICh werde hart sein und weiter Schokolade essen!
Was ich eigentlich nur sagen wollte: Vielen Dank!!!!!!! :)

1 Kommentar:

  1. Moin Sony,

    so ist's recht, man muss auch mal hart zu sich selbst, gib alles.

    Liebe Weihnachtsgrüsse aus der Heimat

    AntwortenLöschen