Freitag, 21. Dezember 2012

Happy Weltuntergang to all...

So, ich springe auch mal auf den Zug apokalyptischer Einträge im Internet auf. Etwas poitives kann man diesem Maya/2012-Kram ja schon abgewinnen: Es übertönt die alljährlichen Körperverletzungen wie "Last Chrismas" von Wham und die Werbungen von Mediamakt! Aber das bekommen wir hier im geschützten Sudwala sowieso nicht so stark mit.

Im Moment ist es hier 15:08 Uhr (ich werde den Artikel erst später veröffentlichen lassen) und die Welt schein noch in Ordnung, wer hätte das gedacht. Ich habe erst gestern von einem Typen in Japan gelesen, der sein Haus für 160.000 Dollar in eine Arche umgewandelt hat. Bin ja mal gespannt was diese Leute dann damit anstellen, wenn sich der (höhö Wortspiel) Sturm gelegt hat.

Wir werden den Weltuntergang jedenfalls nicht allzu ausgiebig feiern, denn der morgige Tag wird stressig! Wir machen uns nämlich auf nach Kapstadt!! Jawohl, dort werden wir unsere Weihnachtstage und auch Silvester verbringen! Ich bin mir nicht sicher, wie es dort mit Internet usw. aussieht, es ist also gut möglich, dass es keinen gesonderten Weihnachtsgrüße geben wird.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Denkt dran, euch warm anzuziehen für eure Festivitäten... in Kapstadt sind es im Moment um die 30°, da entfällt warme kleidung wohl.

Ich denke ich werde mir mal ein Internetcafé suchen, damit ich euch auch von da unten aus mit wärmenden Bildern versorgen kann!
Bis dahin, liebste Weihnachtsgrüße in die Heimat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen