Montag, 18. März 2013

Update: Nicht viel los!

Soo, nachdem es nun schon wieder beinahe zwei Wochen her ist, kommt mal wieder ein kurzes Update. Wie der Titel schon nahe legt, ist in den letzten Tagen nicht so furchtbar viel passiert aber so ist das Leben eben.

Primär wollte ich nur mitteilen, dass ich mal wieder auf dem Sprung bin in den Urlaub zu fahren! Meine Eltern werden mich besuchen kommen und wir reisen ein wenig durch das Land, das wird locker super!!!
Ich mache natürlich Fotos und werde im Anschluss an unsere Ferienzeit die Highlights hier präsentieren!

Außerdem wollte ich noch einmal kurz ein paar Zahlen,Daten, Fakten zu meinem Blog verkünden.

 Hier zum Beispiel mal die Tabelle die zeigt aus welchen Ländern auf meinen Blog zugegriffen wird:
 
EintragSeitenaufrufe
Deutschland
93
Vereinigte Staaten
20
Südafrika
5
Frankreich
4
Neuseeland
2
Russische Föderation
2
Thailand
1

Ich habe keine Ahnung warum Leute aus Russland oder Thailand meinen Blog lesen sollten, vermutlich handelt es sich bei diesen Aufrufen nur um "Bots" also keine Menschen sondern nur Programme die automatisch und zufällig auf irgendwelche Websites zugreifen.

Hier noch die Gesamtaufrufe meines Blogs:

Seitenaufrufe heute:                          9
Seitenaufrufe gestern:                     23
Seitenaufrufe im letzten Monat:   373
Seitenaufrufe gesamt:                4.084

Das heißt jetzt nicht, dass schon über 4.000 Menschen meinen Blog gelesen haben, sondern nur, dass alle Aufrufe meiner Artikel zusammen gut 4.000 betragen. Es könnte also auch sein, dass nur 10 Leute meinen Blog lesen, aber jeden meiner 20 Artikel jeweils 20 mal gelesen haben.

Gut, wie dem auch sei, heute geht für mich der Urlaub los und ich freue mich drauf! Ich denke nicht, dass ich es schaffe im Urlaub meinen Blog up to date zu halten also stellt euch auf weitere zwei bis drei Wochen Funkstille ein!!

Bis dahin liebe Grüße in die Heimat!


       






8 Kommentare:

  1. This post will help the internet viewers for building up new webpage or even a weblog from start to end.


    My blog post :: Buy Property oxford (oxfordshire)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lennart,
    wünsche Euch einen schönen und erlebnisreichen Urlaub.
    Grüß Deine Eltern bitte von mir.

    Gruß

    Karsten

    AntwortenLöschen
  3. hey there and thank you for your info ? I have definitely picked
    up anything new from right here. I did however expertise a few
    technical points using this website, since I experienced to reload the website a lot of times previous to I could get it to load correctly.
    I had been wondering if your hosting is OK? Not that
    I'm complaining, but slow loading instances times will very frequently affect your placement in google and can damage your high-quality score if advertising and marketing with Adwords. Anyway I am adding this RSS to my e-mail and could look out for a lot more of your respective fascinating content. Make sure you update this again very soon.

    my blog post :: resource

    AntwortenLöschen
  4. This info is invaluable. How can I find out more?

    my page: her response

    AntwortenLöschen
  5. always i used to read smaller articles or reviews which as well clear their
    motive, and that is also happening with this article which I
    am reading at this time.

    my web site; property to buy

    AntwortenLöschen
  6. I seldom drop remarks, however i did some searching and wound
    up here "Update: Nicht viel los!". And I actually do have some
    questions for you if you usually do not mind. Could it be just me or does
    it look like some of these responses appear like they are coming from brain dead folks?
    :-P And, if you are posting on other social sites, I would like to follow everything new you have to post.
    Would you make a list of every one of all your communal sites like your twitter feed, Facebook page or linkedin profile?



    My web blog - printable coupons

    AntwortenLöschen
  7. It's really a cool and helpful piece of information. I am happy that you simply shared this useful information with us. Please keep us informed like this. Thank you for sharing.

    Also visit my weblog ... link

    AntwortenLöschen
  8. I'll immediately seize your rss as I can not to find your email subscription hyperlink or e-newsletter service. Do you've any?
    Please allow me recognise so that I may just subscribe.
    Thanks.

    my website - kyocera hydro

    AntwortenLöschen